Haltung

 

Ich arbeite seit 25 Jahren als Journalistin. Für mich ist das nicht bloß ein so genannter Brot- und Butterberuf, sondern das, was ich wirklich sein wollte.

 

In all den Jahren habe ich viele verschiedene Tätigkeiten ausgeübt. Von der Recherche bis zur Regie war alles dabei. Ziel war immer die Herausforderung. und das Abenteuer, etwas neues zu wagen.

 

Über viele Weiterbildungsstufen wurde ich schließlich Medientrainerin, Coach und Mediatorin. Die Kombination aus allem fühlt sich für mich stimmig an. 

 

Privat begeistere ich mich für Zen Meditation und Reiki. Inzwischen bin ich selbst Reiki-Lehrerin. Hin und wieder darf diese Energie auch in meine Arbeit einfließen.

 

Wenn Sie gerne noch mehr über meine Arbeit oder über mich wissen möchten dann freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.

© 2016 Medienkontor Elisabeth Neumann

ÜBERZEUGEN   |   BEGEISTERN   |   BEWEGEN

M  E  D  I  A  T  R  A  I  N  I  N  G            C  O  A  C  H  I  N  G            M  E  D  I  A T I O N            B E R A T U N G  
Hier geht es zu: