Haltung

 

Als Journalistin alter Schule gebe ich mich nicht mit der erstbesten Lösung zufrieden. Mehr wissen, mehr verstehen, mehr bewegen, sind mir zentrales Anliegen. 

 

Während der vielen Jahre als Journalistin wollte ich selbst auch nicht stehen bleiben und habe mich daher ständig weiter gebildet. Zunächst als Medientrainerin, später als Coach, dann als Mediatorin. Die Arbeit mit den Menschen, die zu mir kommen erlebe ich als sehr erfüllend.  Meist kommen sie mit zutiefst herausfordernden und komplexen Fragestellungen. Wenn sie dann am Ende unserer gemeinsamen Arbeit auf nachhaltige Antworten und auf ihre Lösungen schauen dann bin ich dafür sehr dankbar. 

 

Mit regelmäßigen Fortbildungen kommen neue Ideen und Ansätze aus den Bereichen Coaching und Mediationin in meine Arbeit und somit auch meinen Klienten zugute..

 

Ich bin in Reiki, Yoga und Zen Meditation ausgebildet und weiß um deren positive Wirkung. Wenn gewünscht, lasse ich sehr gerne einige dieser Gedanken in die gemeinsame Arbeit einließen. 

 

Zu guter Letzt, auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist: Für beide Bereiche - Coaching und Mediation - gilt gegenseitige Vertraulichkeit.

 

Wenn Sie gerne noch mehr über meine Arbeit oder über mich wissen möchten dann freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.

© 2016 Medienkontor Elisabeth Neumann

ÜBERZEUGEN   |   BEGEISTERN   |   BEWEGEN

M  E  D  I  A  T  R  A  I  N  I  N  G            C  O  A  C  H  I  N  G            M  E  D  I  A T I O N            B E R A T U N G  
Hier geht es zu: